T-Shirts Handtücher Textilien besticken

Wellness zum Frauentag individuelle Bademäntel /Handtücher besticken

handtuch bestickenDer Frauentag ist für alle Frauen etwas ganz Besonderes und dafür bieten sich interessante Geschenke an. Wer möchte nicht beispielsweise gerne mal verwöhnt werden. Für Körper und Seele ist die Entspannung einfach wichtig. Viele Frauen wünschen sich etwas Abstand von dem stressigen Alltag. Männer können sich hier um die Gesundheit der Frauen kümmern und Wellness zum Frauentag schenken. Egal ob Hamam Behandlung, Wellnesstag oder Gesichtsbehandlung, es gibt verschiedenste Verwöhnprogramme für die Liebsten.

Handtücher und Bademäntel

Egal ob Wellness zu Hause oder außerhalb, Handtücher und Bademäntel dürfen nicht fehlen. Wer hier etwas Individuelles mit einer Stickerei verschenkt, der schenkt etwas Praktisches und Dekoratives. Viele haben normale und einfarbige Handtücher zu Hause und diese können die Frauen oft nicht mehr begeistern und sehen langweilig aus. Handtücher und Bademäntel werden immer benötigt und wurden diese personalisiert, dann wird die Dame dieses Geschenk auch nicht mehr hergeben. Bei den Handtüchern gibt es verschiedenste Farben, Formen und Größen. Bei einem Bademantel ist am wichtigsten, dass dieser warm hält, komfortabel und weich ist. Jeder möchte sich in seinem Bademantel nach einer Dusche oder einem Schaumbad wohlfühlen.

Das richtige Geschenk zum Frauentag

bademantel bestickenWer bei einem Bademantel eine gute Qualität wählt, der kann damit schon fast richtigen Wellness-Charakter erreichen. Besonders in der kälteren Jahreszeit kann der Bademantel warm und flauschig wohlige Stunden bereiten. Die Bademäntel sind in der Regel saugfähig, hautverträglich, weich und auch formstabil. Wer dann für seine Frau, die Mutter, die Tochter oder die Schwester einen passenden Bademantel gefunden hat, kann diesen noch individuell mit Druck- oder Stickmotiv versehen. Gerade diese Individualisierung ist es, die am Ende ein hochwertiges Geschenk entstehen lassen. Handtücher als Geschenk stehen in verschiedensten Varianten zur Verfügung und so gibt es kleinere Gästehandtücher, Handtücher zum Baden, für die Sauna oder auch zum Duschen. Insgesamt können Handtücher wohl kaum mehr aus dem Alltag weggedacht werden. Gerade weil es auch die verschiedensten Farben und Größen gibt, wird immer etwas Passendes mit dabei sein. Die Handtücher haben meist einen festen Griff, sind saugfähig und weich. Wer dann ein Handtuch noch mit einem individuell ausgesuchten Motiv bedruckt oder bestickt, der hat etwas ganz Besonderes. Das edle Geschenk wird sicherlich ein richtiger Hingucker.

Autor: Carsten Benecke

Carsten Benecke CampusWerk weiter Informationen findet Ihr unter: http://info-carsten-benecke.de/ oder unter https://plus.google.com/112749147949206862252/posts

Kommentare sind deaktiviert.